Sprechen wir hier von dir?

Du bist ehrgeizig.
Du bist ein Macher.
Und du hast schon vieles vollbracht.

Dennoch sehnst du dich nach mehr…
privat und beruflich.

 

Du bist hier absolut richtig.

Und du bist näher an deinem Ziel als du denkst.

Deine Einstellung und dein Fleiß haben dich schon so weit gebracht.

Wer so weit gekommen ist und noch weiter hinaus will, der stößt irgendwann an eine Grenze.

Meine Spezialität ist es deinen Status Quo zu hinterfragen, mit deinen Überzugungen und Meinungen zu spielen. Ich fordere dich heraus, deine wahre Kraft und Stärke zu zeigen. Ich bringe das Beste in dir hervor.

 

1. Du bist ein Visionär.

All deine Ziele für die Zukunft sind einerseits eine unerschöpfliche Quelle der Motivation und andererseits der Grund für Überlastung. Dein großes Potential ist zwar ein Geschenk des Himmels, doch gleichzeitig quälst du dich mit den Schier unendlichen Möglichkeiten es auszuleben.

2. Du hast klare Vorstellungen was du willst und was nicht.

Du weißt, was Glück, Erfolg, Liebe und Gesundheit für dich bedeuten – und was nicht! Deine Vorstellungen müssen sich in der Realität beweisen und behaupten – und das klappt nicht so ganz zu deiner vollen Zufriedenheit.

3. Du bist ein Mensch mit Herz und Verstand.

Du hast Wünsche, Bedürfnisse und Gefühle. Diese kommen deinen Überzeugungen, Gedanken und Taten hier und da in die Quere. Du wünschst dir Balance und gleichzeitig Herausforderung, doch wie sollst du das alles unter einen Hut bringen?

 

Du möchtest eine Erkenntnis über dich selbst, deine Beziehungen oder dein Leben?

Private Coachinganlässe & -Themen

Selbstführung / Selbstmanagement

Zeitmanagement, Umgang mit Stress & Druck, Emotionen, Kommunikation, Ziele & Prioritäten, Ehrlichkeit

Beziehungen

Konflikte, Partnerschaft, Ehe, Liebe, Freundschaften, Soziales Umfeld, Familie & Verwandtschaft

Private/Berufliche (Um-)Orientierung

Lebensentwurf & Lebensplanung, Beruflicher Wechsel, Auf-/Abstieg, Sinn in Arbeit, Berufung finden, Private Umorientierung

Gesundheit

Fitness, Erhnährung, Stressreduktion, Balance, Resilienz

Spiritualität

Glück & Zufriedenheit, Sinn & Bedeutung, Selbstwert, Selbstvertrauen, Selbstliebe, Selbstannahme & Akzeptanz, Achtsamkeit

Schwierige Lebenssituationen

Krise, Depression, Angst, Zurückweisung, Verlust & Niederlagen, Untreue, Krankheit

Du suchst effektive und kreative Lösungen für ein Problem in deinem Unternehmen?

Business-Anlässe & -Themen

Führung

Stile, Führungspersönlichkeit, Hierarchien, Konflikte & Widerstände, Verantwortung

Kommunikation

Konflikte, Effektive Informationsvermittlung, Erwartungen & Vereinbarungen

Vision

Wachstum, Motivation, Mission, Vision, Ziele, Talente & Fähigkeiten, Identität

Ängste

Versagen & Niederlage, Verlust, Zurückweisung, Verantwortung abgeben, etc.

 

Ich biete dir ein ehrliches Feedback und ein offenes Ohr. Ich stelle dir wirkungsvolle Fragen und gebe dir Raum und Zeit darüber nachzudenken und antworten zu finden. Ich möchte dir nicht gefallen und werde dir keinen Honig um den Mund schmieren. Ich werde nicht zulassen, dass deine Ängste dich aufhalten und vor allem werde ich dir auch nicht deine “Geschichten” abkaufen. Ich werde so ehrlich zu dir sein, wie kein anderer auf der Welt. Und zwar als authentischer und ebenso verletzlicher und fehlbarer Mensch wie du es bist.

Frage für ein Coaching an!
KONTAKT